Montag, 28. Februar 2011

"BIID": Was ist mit den Promotionen der Psychos? Vorschläge für die Plagipedi.wikia

Die Psychologie ist wohl die einzige Wissenschaft, besser Pseudowissenschaft, die sich über Stochastik, Wahrscheinlichkeitsberechnungen und wissenschaftlich fundierte Statistik lustig macht. In der Psychologie/Psychiatrie werden Krankheiten erfunden, deren Symptome nur bei hundert Menschen angeblich auftreten (Beispiel: "Body Integrity Identity Disorder"). Dazu werden die mathematischen Formeln ganz einfach umgeschrieben. Irgendwie passt es schon, denn es spielt ja keine Rolle, ob 100 oder 1000 Menschen "untersucht" werden. Der Psychologie reicht für eine grund solide Statistik schon die Anzahl 10.

Die befreiende Lust am Abschneiden, besser bekannt als freiwillige Amputationen, haben Psychos als "Body Integrity Identity Disorder" ("BIID") bezeichnet. Mit dem Zungenbrecher wollen sie auf Kundenfang gehen und Menschen, die sich freiwillig amputieren lassen wollen auf den "Pfad der Tugend" des spießigen Kleinbürgers zurückbringen.

Wir einnern uns an die Promotionsarbeit des Herrn Verteidigungsministers. Da wurde wohl sehr viel abgeschrieben anstatt selbständig durchdacht. Was haben unsere Helden des freudianischen Spießbürgertums wohl so in ihren Promotionen geschrieben? Wieviel wissenschaftliche Eigenleistung stammt wirklich aus solch kleinkarrierten Hirnen, die anderen Menschen ihre Vorstellung vom "richtigen" Körper und Leben aufschwatzen wollen?

Schlagen Sie http://de.plagipedi.wikia.com die Psychiater vor, die am meisten in der Bildzeitung oder Spiegel-TV auftreten und die Welt mit ihrer spießigen Sichtweise nerven. Vor allem die Frauen, die gegen die sogenannte "Body Integrity Identity Disorder" mit "rektaler Psychotherapie" nach Otto Kernberg vorgehen wollen, von denen wollen wir wissen, wieviel Unsinn in deren Promotionsarbeiten kritiklos und ohne Fußnote als Eigenleistung ausgegeben wurde.

Unterbreiten Sie hier Ihre Vorschläge.
http://de.plagipedi.wikia.com

Vor allem Quotenfrauen in den linken Universitäten und den Krankenhäusern für "Psychosomatik" sollten in der Liste erscheinen, denn die gibt es gerade dort genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihre Meinung sagen. Bitte beachten Sie, dass wir keine anonymen Kommentare ohne valide Emailadresse veröffentlichen werden. Hier herrscht Redefreiheit!