Sonntag, 12. Dezember 2010

Forum für "Freiwillige Amputation", Weihnachtsferien

Die Bloggerin verabschiedet sich in den Winterurlaub.
Das Blog ist erfolgreich und die meist kindische Pressearbeit der Body Integrity Identity Disorder - Kranken tut seine Wirkung. Typische Anfragen auf dieses Blog lauten "Krankheit und BIID" oder ganz einfach "BIID-Krankheit".

Nun, die meisten Leser wollen nur ohne ein Bein leben, sich aber keine Psychokrankheit anhängen lassen. Deshalb gibt es dieses Blog und im nächsten Jahr noch mehr Nachrichten für liberale Menschen, die sich das Recht nehmen, ihren Körper zu ändern. Aus dem Norden Deutschlands erreichte mich die Nachricht, dass es im nächsten Jahr sogar einen Verein geben soll, der sich mit unseren Rechten befasst. Ich fahre Montag vom weiten Osten in Deutschland in den Süden Europas und versuche der Kälte zu entkommen.

Mit 300 täglichen Anfragen im November ist das Blog erfolgreich. Für Dezember erwarte ich mehr Anfragen, da das Thema nun ja in den Medien ordentlich breit getreten wird.

Hier noch ein Hinweis, der mich am Samstag erreichte, es gibt ein Forum, das sich mit Freiwilligen Amputationen befasst. Es ist noch nicht so aktiv, deshalb meine Bitte, meldet Euch an und zeigt damit, dass ihr liberal und stolz auf Eure bevorstehenden Körperveränderungen seit. Die Betreiberin "Lux" habe ich gesprochen, sie ist ok.
Hier der Link:
Forum zum Thema Freiwillige Amputation
Noch ein Link:
Mailingliste zum Thema Freiwillige Amputation
Den Eigentümer kenne ich nicht.

Euch alles Liebe und schöne Weihnachten. Guten Rutsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie Ihre Meinung sagen. Bitte beachten Sie, dass wir keine anonymen Kommentare ohne valide Emailadresse veröffentlichen werden. Hier herrscht Redefreiheit!